Complex AG – Facility Management Kooperation

Logo Complex AGDie Complex AG wurde 2003 in Bielefeld auf Initiative und mit Unterstützung der PZN Kooperationsberatung gegründet. Alle Mitglieder sind qualifizierte Dienstleister und Handwerksunternehmen der Region.

 

Zielsetzung

Gemeinsam Aufträge aus dem Bereich Facility Management akquirieren und bearbeiten.

Projektinnovation

Ein für die Complex AG von PZN erarbeitetes Auftragsvergabeverfahren, das die Aspekte Kooperationsgerechtigkeit und Markterfordernisse vereint.

Mit dieser Gründung ging erstmalig aus einem unserer Kooperationsprojekte eine kleine AG hervor, eine hervorragende Alternative zur GmbH für größere Kooperationen, die ihre Mitgliederstruktur flexibel handhaben wollen.

Das Projekt wurde aktiv begleitet von der Handwerkskammer Ostwestfalen zu Bielefeld.

, , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.